RaiderZ

Noch keine bewertungen
Herunterladen kostenlos

Beschreibung

RaiderZ ist ein Massivel Multiplayer Online Role Playing Game, bei welchem die Spieler gegen eine Reihe verschiedener Monster kämpfen müssen. Es wird als Free to Play Spiel angeboten. Da RaiderZ erst im jahr 2012 veröffentlicht wurde, läuft es unter allen neueren Windows Betriebssystemen. Die europäischen Server des Spiels wurden allerdings bereits im August des Jahres 2013 von Gameforge aufgrund geringer Nutzerzahlen geschlossen. Somit dürfte das Spiel zumindest in diesem Teil der Welt keine rosige Zukunft haben.

Funktionen

Die Welt des Spieles ist übersät mit bösen und riesigen Monstern und zombieartigen Gestalten. Als Held bewegt sich der Spieler mit seinem Charakter durch diese Welt. Das Ziel des Spieles ist es schließlich Antworten auf die Fragen zu finden woher die Monster überhaupt kommen und warum sie ihr Unwesen treiben. Und natürlich die Monster zu töten und das bedrohte Königreich zu schützen. In RaiderZ gibt es keine Klassen. Die Entwickler haben wirklich eine Menge Arbeit und Ideenreichtum in die Gestaltung der Kämpfe gesetzt. Bei RaiderZ findet man ein dynamisches Kampfsystem vor. Dieses erlaubt den Spielern aktiv vor ihren Gegnern auszuweichen, diesen einzelne Körperteile abzubrechen und abzuschlagen und sie dann zum Beispiel mit ihrem eigenen Bein zu schlagen.

Vergleich

Die wohl beste Alternative zu RaiderZ Monster Hunter. Dies ist eine Reihe von Videospielen der Gattung Action Rollenspiel von Capcom. Monster Hunter spielt ebenfalls in einer Welt, die von Monstern und riesigen mutierten Tieren bedroht ist. Es gilt diese zu töten und als Held in die Geschichte einzugehen.

Abschluss

RaiderZ ist ein recht neues Monster MMORPG, be idem bereits der Niedergang abzusehen ist. Nach nur wenigen Monaten, die das Spiel auf europäischen Servern lief, wurde es bereits wieder eingestellt. Die amerikanischen Server sind noch online.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen