Pirates Of the Burning Sea

Noch keine bewertungen
Offizielle website kostenlos

Beschreibung

Pirates of the Burning Sea ist ein Massively Multiplayer Online Role Playing Game, welches im Jahre 1720 spielt und primär Seeschlachten und Handel thematisiert. Das Rollenspiel ist sehr stark auf Strategie fokussiert. Pirates of the Burning Sea wurde im Jahr 2008 erstmals herausgegeben.
Im Januar 2013 wurde das Spiel schließlich von Sony eingestellt und der weitere Verlauf war ungewiss. Derzeit ist es zwar noch nicht wieder online, Spieler können sich aber bereits seit Ende November 2013 wieder anmelden. Der neue Herausgeber hat allerdings noch kein offizielles Startdatum bekannt gegeben. Das Spiel ist für das Windows Betriebssystem von Microsoft konzipiert.

Funktionen

Pirates of the Burning Sea spielt in der Karibik des Jahres 1720, wo Großbritannien, Spanien und Frankreich um die Herrschaft der Meere kämpfen. Daneben gibt es natürlich jede Menge Piraten, die die Ozeane noch weiter stören. Der Spieler kann dann seinen Charakter auch aus Piraten, Briten, Spaniern und Franzosen wählen. Der Charakter kann weiterhin aus 14 Kategorien gewählt werden und dann weiter mit Kleidung und Zubehör angepasst werden. Zudem stehen 21 Schiffe zur Auswahl, sowie 100 Fähigkeiten, die die Spieler erlernen können.

Vergleich

Eine gute Alternative zu Pirates of the Burning Sea ist Seafight. Hierbei handelt es sich ebenfalls um ein spannendes Piraten MMORPG.

Abschluss

Pirates of the Burning Sea ist ein gut gelungenes MMORPG, bei dem die Spieler wahlweise selbst ein Pirat sein können, oder aber gegen Piraten kämpfen müssen. In dem Spiel kann extreme viel individuell angepasst werden. Auch die vielen Klassen, Schiffe und Kampfmodi sorgen für viel Abwechslung bei Pirates of the Burning Sea.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen