Last Chaos

Noch keine bewertungen
Herunterladen kostenlos

Beschreibung

Der Titel Last Chaos zählt zu den ersten Spielen überhaupt, die von Aeria Games veröffentlicht wurden. Ursprünglich wurde dieses Spiel bereits im Jahr 2006 veröffentlicht, allerdings hat es seitdem bereits mehrere Updates gegeben. Auf diese Weise wurde Last Chaos an die aktuelle technische Entwicklung angepasst, außerdem wurden einige weitere Funktionen hinzugefügt. Die Welt, in der man sich mit seinem Charakter bewegt, wurde im Fantasy-Stil gehalten, allerdings gibt es keine speziellen Anklänge an bestimmte Zeiten oder Länder. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Klassen, in denen man mit seinem Charakter aktiv werden kann und die jeweils verschiedene Vor- und Nachteile sowie Fähigkeiten zur Entwicklung bieten.

Funktionen

Bei der individuellen Gestaltung des eigenen Charakters, die man direkt nach der Registrierung vornehmen kann, sind die Möglichkeiten, die man als Spieler hat, relativ begrenzt. Bei der Bedienung wurden durch die Updates in den vergangenen Jahren hingegen weitere Funktionen hinzugefügt, sodass man heute Maus und Tastatur verwenden kann, wie man es auch von anderen MMORPGs kennt. Aktionen gegen andere Spieler sind möglich, werden aber durch die dafür vorgesehenen Strafen in vielen Fällen verhindert. Die Aktionen, die man gemeinsam mit möglichst vielen anderen Spielern starten kann, zum Beispiel Belagerungen oder Schlachten, sind bei diesem Titel relativ eng begrenzt.

Vergleich

Wenn man im Internet nach einem Fantasy-MMORPG sucht, muss man nicht besonders viel Zeit investieren, um zahlreiche Alternativen zu Last Chaos zu finden. Da es sich bei diesem Titel um ein relativ altes Spiel handelt, gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von Angeboten, die viele zusätzliche Funktionen bieten oder die mit technischen Finessen aufwarten können. Es würde zu weit führen, an dieser Stelle eine umfangreiche Liste mit MMORPGs anzugeben, allerdings gibt es sogar eigene Seiten, auf denen beispielsweise Bewertungen von unterschiedlichen Titeln zu finden sind und die viele gute Hinweise liefern können.

Abschluss

Bereits bei der Veröffentlichung von Last Chaos im Jahr 2006 gab es eine ganze Reihe von anderen Spielen aus der Kategorie MMORPG, die durchaus ähnlich aufgebaut waren. Aus diesem Grund hat es Last Chaos nie wirklich in die erste Reihe der Spiele geschafft, trotzdem hat sich dieser Titel eine solide Fanbasis erarbeitet. Obwohl es hier keine besonderen Innovationen im eigentlichen Ablauf gibt, darf man sich auf ein vernünftiges System mit Blick auf die Fähigkeiten freuen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Inhalte und man muss nicht befürchten, dass man allzu schnell an der Grenze der Level ankommt.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen