Langrisser Schwarz

Noch keine bewertungen
Offizielle website kostenlos

Beschreibung

Unter dem Titel Langrisser Schwarz ist ein Spiel bekannt, das derzeit noch nicht für die Öffentlichkeit verfügbar ist und von dem man derzeit auch nicht sagen kann, wann es definitiv veröffentlicht werden wird. Erstmals vorgestellt wurde dieser Titel bereits im Rahmen der Tokyo Game Show im Jahr 2010, weitere Details sollten dann im Laufe der Zeit folgen. Im Juli 2012 startete zudem der Alphatest für das Spiel, der ausschließlich in China durchgeführt wurde. Seit Dezember 2012 wurden allerdings keine weiteren Neuigkeiten zu Langrisser Schwarz mehr veröffentlicht, selbst auf der offiziellen Internetseite halten sich die verantwortlichen Entwickler mit Details zu diesem Spiel sehr zurück.

Funktionen

Wie bereits erwähnt kann man über die Funktionen und Möglichkeiten von Langrisser Schwarz nicht besonders viel sagen, da das Spiel bisher noch nicht offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Selbst ein Betatest, bei dem man bereits viele Funktionen der späteren fertigen Variante betrachten kann, gibt es von diesem Titel noch nicht. Daher kann man sich lediglich auf die Veröffentlichungen der Entwickler berufen, die angekündigt haben, dass es sich bei diesem Titel um ein Onlinespiel handeln soll, zu dem man nach der Registrierung über das Internet kostenlosen Zugang erhalten kann. Weitere Details sind hingegen nicht bekannt.

Vergleich

Die Gründe für die fehlenden Neuigkeiten zu Langrisser Schwarz lassen sich ohne interne Kenntnisse des Anbieters Gamania kaum entdecken, allerdings dürfte die große Zahl von anderen Spielen aus der Kategorie MMORPG ihren Teil dazu beigetragen haben. Wer im Internet nach entsprechenden Titeln sucht, benötigt in der Regel nicht besonders lange, um eine ganze Reihe von Titeln zu finden. Als Fan von Spielen in diesem Bereich hat man also die Qual der Wahl, sodass man sich lediglich für den Titel entscheiden muss, der am besten zum eigenen Geschmack passt und der mit den technischen Angeboten das überzeugendste Paket bietet.

Abschluss

Alles in allem haben sich viele Spieler nach der ersten Ankündigung von Langrisser Schwarz bereits sehr auf diesen Titel gefreut, da es sich um ein Spiel aus einer beliebten Serie handelt. Diese Serie geht bis auf die frühen 90er Jahre zurück, sodass bis heute eine ganze Reihe von Veteranen von den verschiedenen Titeln dieser Reihe begeistert sind. Scheinbar haben diese Aussichten den Entwicklern von Langrisser Schwarz allerdings bislang noch nicht gereicht, sodass die weitere Entwicklung dieses Titels zunächst einmal auf Eis gelegt wurde. Es erscheint sehr fraglich, ob es tatsächlich noch zu einer Veröffentlichung kommen wird.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen