FIFA Online 3

Noch keine bewertungen
Herunterladen kostenlos

Beschreibung

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, selbst zum Star auf dem Fußballfeld zu werden? Mit dem Spiel FIFA Online 3 ist dies nun zumindest auf dem Computer möglich. FIFA Online 3 ist ein Sportspiel von EA Sports, bei welchem auf eine kurzlebige, aber fesselnde Weise Fußballspiele ausgetragen werden. FIFA Online 3 baut auf FIFA Online 11 auf, ein sehr erfolgreiches und bei Spielefans beliebtes Spiel der FIFA Reihe. Das Spiel kann dem Genre Massively Multiplayer Online Fußballspiel zugeordnet werden, da an einem der Onlinematches viele Spiele über das Internet teilnehmen und gegeneinander spielen können. FIFA Online 3 wurde als Free to Play Spiel entwickelt. Alle Basisfunktionen des Spieles sind daher kostenfrei zugänglich, für einige zusätzliche Spezialfunktionen müssen die Spieler aber extra bezahlen. Es wurde für die Windows Plattformen entwickelt und läuft problemlos unter den Versionen von Windows ab Windows XP. Die Beta Testversionen des Spieles starteten im Jahr 2012. FIFA Online 3 ist derzeit noch nicht auf amerikanischen oder europäischen Servern verfügbar. Spieler können FIFA Online 3 aber auf den asiatischen Servern in Thailand, Vietnam, Malaysia und Singapur spielen. Im Moment gibt es keine deutsche Version des Spieles, die Versionen in Singapur und Malaysia sind allerdings auch auf Englisch erhältlich. Die FIFA Reihe ist nunmehr seit 1993 auf dem Markt.

Funktionen

FIFA Online 3 ist nicht einfach nur irgend ein Fußballspiel für den Computer. Es wurde den wirklichen Fußballclubs nachempfunden, sodass die Spieler zwischen 30 real existierenden Ligen und 15.000 echten Spielern wählen können. Aufgrund der guten Grafik und der realen Bewegungsmuster wird man so schnell in die Rolle seines Lieblingsfußballspielers versetzt. Es gibt verschiedene Spielmodi. So kann gegen andere Spieler Online gespielt, oder gegen den Computer in Einzelspielermodus gespielt werden.

Vergleich

Für echte Fußballfans gibt es keine wirkliche Alternative zu FIFA Online 3 von anderen Entwicklern. Einzig die Vorgängerversionen wie FIFA Online 2 kommen in Betracht, da andere Fußballspiele bezüglich der Authentizität und Spielerauswahl nicht mithalten können.

Abschluss

FIFA Online 3 ist derzeit das beste Fußballspiel für den Computer. Das Free to Play Game überzeugt durch verschiedene Spielmodi, eine unglaublich große Auswahl an Spielern, eine sehr gute Steuerung und beeindruckende Grafik. Leider läuft das Spiel derzeit nicht auf europäischen Servern (Stand Dezember 2013).

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen

Antivirus scan ergebnis

Diese datei wird von als sicher 48 antivirus

Antivirus Ergebnis
Bkav
MicroWorld-eScan
nProtect
CMC
CAT-QuickHeal
McAfee
Malwarebytes
K7AntiVirus
K7GW
TheHacker
NANO-Antivirus
F-Prot
Symantec
Norman
TotalDefense
TrendMicro-HouseCall
Avast
ClamAV
Kaspersky
BitDefender
Agnitum
SUPERAntiSpyware
Ad-Aware
Emsisoft
Comodo
F-Secure
DrWeb
VIPRE
AntiVir
TrendMicro
McAfee-GW-Edition
Sophos
Jiangmin
Antiy-AVL
Kingsoft
Microsoft
ViRobot
GData
Commtouch
ByteHero
VBA32
Baidu-International
ESET-NOD32
Rising
Ikarus
Fortinet
AVG
Panda
Diese datei wurde zuletzt gescannten auf