Dragonica

Noch keine bewertungen
Herunterladen kostenlos

Beschreibung

Wer wollte nicht schon immer einmal als Held abenteuerliche Schlachten bestehen und gegen Drachen und andere Monster kämpfen? Mit Dragonica ist genau dies möglich. Das MMORPG aus Südkorea präsentiert sich in einer ansprechenden und irgendwie süß wirkenden Grafik, die den Mangas nachempfunden ist. Das Fantasy Spiel wird hauptsächlich über Tastenbefehle gesteuert und erscheint in einer Mischung aus 2D und 3D. Die Umgebung ist zwar in 3D gestaltet, vor allem bei den Kampfszenen beschränken sich die Bewegungen aber auf zwei Dimensionen. Das Online Spiel Dragonica ist insbesondere auch für Einsteiger in die Spielewelt geeignet. Dragonica macht von Beginn an großen Spaß und fesselt die Spieler, ist andererseits aber nicht schwierig zu steuern und nicht sehr komplex. Gerade der Mangel an Komplexität könnte fortgeschrittene Spieler unterfordern. Das Spiel läuft auf allen neueren Windows Betriebssystemen.

Funktionen

Die Hintergrundgeschichte des Online Spieles hat selbstredend mit Drachen zu tun. Auf den Kontinenten Elyados und Melanthos lebten Menschen und Drachen einst in einem goldenen Zeitalter in Harmonie und Eintracht zusammen. Es kam, wie es kommen musste. Dieser Zustand hielt nicht an und Menschen und Drachen verfielen in einen schrecklichen Kriegszustand während des Zeitalters der Drachen. Schließlich konnten die Drachen in den Aether zurückgedrängt werden. Der Anführer der Drachen, Elga, wurde in eine Art Gefängnis gesperrt, aus dem er sich befreite und nun dunkle Mächte zu den Menschen sendet. Aufgabe der Spieler ist diese abzuwehren und die Welt zu verteidigen. Der Spieler kann zu Beginn zwischen zwei verschiedenen Rassen wählen. Jede Rasse hat wiederum unterschiedliche Klassen und somit unterschiedliche Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten, Kampfstilen und Waffen. Außerdem leben sie in verschiedenen Städten und haben andere Aufgaben zu meistern. Die gewählten Charaktere können durch Kleidung, Frisuren und Accessoires individualisiert werden. Eine nette Zusatzfunktion ist die Möglichkeit in einem eigenen und selbst gestalteten Haus zu leben und mit einem anderen Spieler eine Paarbeziehung einzugehen und sogar zu heiraten. Je nach Land gibt es zwischen 75 und 80 Level.

Vergleich

Dragonica liegt auf einer Ebene mit anderen Online Spielen wie Dragon Nest, Draegon Soul, Continent of the Ninth Seal, Tales of Fantasy und Vindictus. All diese Spiele sind kostenfreie Online Rollenspiele im Fantasy Style, die den Schwerpunkt auf Action gesetzt haben und der Kategorie MMORPG zugeordnet werden können.

Abschluss

Dragonica ist ein grafisch sehr schön gestaltetes Spiel im niedlichen Manga Look. Das MMORPG ist sehr fesselnd mit hohem Suchtfaktor und für Einsteiger geeignet.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen

Antivirus scan ergebnis

Diese datei wird von als sicher 48 antivirus

Antivirus Ergebnis
Bkav
MicroWorld-eScan
nProtect
CMC
CAT-QuickHeal
McAfee
Malwarebytes
K7AntiVirus
K7GW
TheHacker
NANO-Antivirus
F-Prot
Symantec
Norman
TotalDefense
TrendMicro-HouseCall
Avast
ClamAV
Kaspersky
BitDefender
Agnitum
SUPERAntiSpyware
Ad-Aware
Emsisoft
Comodo
F-Secure
DrWeb
VIPRE
AntiVir
TrendMicro
McAfee-GW-Edition
Sophos
Jiangmin
Antiy-AVL
Kingsoft
Microsoft
ViRobot
GData
Commtouch
ByteHero
VBA32
Baidu-International
ESET-NOD32
Rising
Ikarus
Fortinet
AVG
Panda
Diese datei wurde zuletzt gescannten auf