Dekaron

Noch keine bewertungen
Herunterladen kostenlos

Beschreibung

Dekaron ist eines der zahlreichen Massively Multiplayer Online Role Playing Games (MMORPG), die derzeit kostenfrei im Internet erhältlich sind. Das Spiel wird als Free to Play Variante angeboten. Das bedeutet, dass die Basisfunktionen des Games kostenfrei zu spielen sind, der Nutzer aber wirkliches Geld in eine spielinterne Währung eintauschen kann, mit welcher wiederum zusätzliche Ausrüstung erworben werden kann. Dies ist zwar nicht zwingend nötig, beschleunigt aber die Entwicklung im Spiel erheblich. Das Rollenspiel Dekaron spielt im Mittelalter, in welchem böse Monster leben, die die Bewohner bedrohen. Dekaron ist ein Client-basiertes Spiel, welches auf den Windows Plattformen ab Windows XP läuft.

Funktionen

Die Hintergrundgeschichte zu Dekaron ist zwar etwas kompliziert, die Quintessenz darin aber einfach zusammengefasst: Nach einigen Meinungsverschiedenheiten zwischen Menschen und Göttern wurden Dämonen heraufbeschworen, die ihrerseits wiederum die Menschen angriffen und zu einer großen Gefahr wurden. Der Anführer der Dämonen Karon konnte zwar in eine andere Dimension abgeschoben werden, daraufhin wurden aber die Menschen vertrieben. Diese konnten eine neue Stadt an einem anderen Ort errichten. Die Gefahr der Wiederkehr Karons bleibt bestehen. Das Spiel beginnt mit der Erstellung einer eigenen Figur. Diese kann aus sieben Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgewählt werden. Die Klassen sind Azure Knight, Segita Hunter, Incar Magician, Vicious Summoner, Segnale, Bagi Warrior und Aloken. Neben den Hauptcharakteren existieren noch circa 20 weitere Nebencharaktere in dem Spiel. Als Begleiter und Helfer der Charaktere in den Klassen stehen außerdem Haustiere und Reittiere zu Verfügung. Im Spielverlauf sind über 100 mögliche Quests zu meistern. Dekaron bietet verschiedene Spielmodi, die für Abwechslung sorgen. Die drei Spielmodi sind Deadfront, Expedition und Siege Battle. Diese stellen entweder PvP oder Player versus NonPlayer Kämpfe dar.

Vergleich

Es gibt unzählig viele actiongeladene MMORPGs, die alle kostenfrei sind und in einer Fantasy- oder Mittelalterwelt spielen. Als Alternativen sind beispielsweise 2moons, Archlord und Ragnarok Online.

Abschluss

Dekaron ist ein gut durchdachtes Fantasy MMORPG. Das Spiel kann durch seine große Anzahl an Quests (über 100), Klassen (7) und Spielmodi (3) überzeugen. Das Spiel ist sehr komplex aufgebaut und daher zeitkonsumierend. Der Aufwand lohnt sich aber, da Dekaron wirklich fesselnd ist. Auch die Teamplay Eigenschaften sind sehr gut und es erfolgt eine hohe Interaktion zwischen den einzelnen Spielern.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen

Antivirus scan ergebnis

Diese datei wird von als sicher 48 antivirus

Antivirus Ergebnis
Bkav
MicroWorld-eScan
nProtect
CMC
CAT-QuickHeal
McAfee
Malwarebytes
TheHacker
K7GW
K7AntiVirus
NANO-Antivirus
F-Prot
Symantec
Norman
TotalDefense
TrendMicro-HouseCall
Avast
ClamAV
Kaspersky
BitDefender
Agnitum
SUPERAntiSpyware
Ad-Aware
Sophos
Comodo
F-Secure
DrWeb
VIPRE
AntiVir
TrendMicro
McAfee-GW-Edition
Emsisoft
Jiangmin
Antiy-AVL
Kingsoft
Microsoft
ViRobot
GData
Commtouch
ByteHero
VBA32
Baidu-International
ESET-NOD32
Rising
Ikarus
Fortinet
AVG
Panda
Diese datei wurde zuletzt gescannten auf