Darkeden

Noch keine bewertungen
Herunterladen kostenlos

Beschreibung

Darkeden ist ein Fantasy Massively Multiplayer Online Role Playing Game, welches als Free to Play Spiel im Internet für PC angeboten wird. Das MMORPG Darkeden spielt in einer zukünftigen Welt, in welcher Vampire gegen Menschen und vice versa kämpfen. Da die Gewaltszenen sehr ausgeprägt und plastisch dargestellt sind, kann das Rollenspiel auch als Horror MMORPG bezeichnet werden. Das Hack and Slay Spiel ist bereits seit dem Jahr 2002 veröffentlicht. Darkeden ist nur auf Englisch spielbar. Die Steuerung des Fantasy MMORPGs erfolgt mittels einer Kombination von Maus und Tastatur. Darkeden läuft unter den neueren Windows Plattformen. Es wird in der sogenannten ¾ Perspektive gespielt. Mit dieser, auch als Isometrische Perspektive bezeichneten Ansicht, soll ein authentischer, dreidimensionaler Eindruck erschaffen werden. In gewisser Weise haben die Entwickler mit Darkeden eine erheblich relevante Neuerung geschaffen, da es vorher kein MMORPG in der Horror Kategorie gab. Das Spiel wird in verschiedenen Versionen angeboten. Dieser Text konzentriert sich nur auf die internationale Version, wobei die koreanische Variante die am weitesten entwickelte ist. Die Weiterentwicklung des Spieles wurde eingestellt.

Funktionen

Darkeden spielt in einem erdachten Land mit dem Namen Eslania. Eslania liegt irgendwo in Osteuropa und ist Schauplatz zahlreicher Kämpfe zwischen Vampiren und Menschen. Dabei werden verschiedene Themen miteinander kombiniert. So zeigt das Spiel fiktive und futuristische Elemente, aber auch Fantasy, Horror und asiatische Mythologie kommen nicht zu kurz. Der Spieler kann seine Figur aus drei verschiedenen Klassen auswählen. Diese sind Ouster, Slayer und Vampir. Dabei sind die Slayer mit den Menschen gleichgesetzt. Ziel des Spieles ist es, so viel Gegner und Gruppen von Gegnern zu töten (Hack and Slash).

Vergleich

In vielerlei Hinsicht kann Darkeden mit Diablo verglichen werden. Wie auch World of Warcraft stellt Diablo eine ganze Reihe von Computerspielen dar. Die Rollenspiele wurden seit dem Jahr 1996 kontinuierlich weiterentwickelt und veröffentlicht. Die größte Gemeinsamkeit mit Darkeden ist, dass es sich ebenfalls um Hack and Slay Spiele handelt. Zudem sind sie auch der Kategorie Fantasy beziehungsweise Horror MMORPG zuzuordnen. Andere Alternativen für Darkeden sind die MMORPGs Vindictus und Myth War.
 

Abschluss

Darkeden ist das erste Horror MMORPG überhaupt. Das Spiel, welches von einem Krieg zwischen Ouster, Vampiren und Slayern (Menschen) handelt, dürfte Gamer interessieren, die auch Horrorfilme mögen. Das Spiel wurde im Jahr 2013 eingestellt, da sich nicht genügend Gamer für Darkeden begeistern konnten.

Bewertungen

Schreiben sie eine rezension

Ihre meinung ...

You must be logged in to post a comment.

Noch keine bewertungen

Antivirus scan ergebnis

Diese datei wird von als sicher 47 antivirus

Antivirus Ergebnis
Bkav
MicroWorld-eScan
nProtect
CMC
CAT-QuickHeal
McAfee
Malwarebytes
K7AntiVirus
K7GW
TheHacker
NANO-Antivirus
F-Prot
Symantec
Norman
TotalDefense
TrendMicro-HouseCall
Avast
ClamAV
Kaspersky
BitDefender
Agnitum
SUPERAntiSpyware
Ad-Aware
Emsisoft
Comodo
DrWeb
VIPRE
AntiVir
TrendMicro
McAfee-GW-Edition
Sophos
Jiangmin
Antiy-AVL
Kingsoft
Microsoft
ViRobot
GData
Commtouch
ByteHero
VBA32
Baidu-International
ESET-NOD32
Rising
Ikarus
Fortinet
AVG
Panda
Diese datei wurde zuletzt gescannten auf